Skip to main content

Anfahrt

So erreicht ihr das Schuby-Open-Air am besten:

Anreise mit PKW

Über A7:
Ausfahrt 5 Schleswig/Schuby nehmen und dann im Kreisverkehr Richtung Schuby/Husum weiter fahren. Weiter über die B201 bis Schuby nehmen und hier an der Kreuzung B 201/Putjeredder der Parkplatzbeschilderung folgen.

Anreise mit ÖPNV

Vom Bahnhof Schleswig  mit dem Bus Nr. 1513 (von der Bushaltestelle in der Mansteinstraße, schräg rechts über die Straße, wenn man mit dem Bahnhofsgebäude im Rücken steht) bis Haltestelle (Oberlandesgericht), von dort weiter mit Bus Nr. 1508 (2 min Umsteigezeit) bis Schuby Wendehammer. Von dort aus wird das Festivalgel�nde ausgeschildert sein.

Von Schleswig ZOB: Mit dem Bus Nr. 1508 bis 'Schuby Wendehammer'


Ausschilderung:
Wir werden auf allen Anreisewegen  Wegweiser aufstellen. 

Parken:
Es gibt genug kostenfreie Parkplätze am Gelände. Bitte folgt den Anweisungen der Parkplatzeinweiser. Der dauerhafte Aufenthalt auf dem Parkgelände ist nicht erwünscht. 

Adresse für Navi:
Putjeredder 1
24850 Schuby